Gemeinsam stark

„Teamgeist“ ist im sportlichen wie geschäftlichen Kontext die Basis für den Erfolg eines Teams oder dessen Produktivität. Überall dort, wo Menschen zusammenarbeiten und gemeinsame Ziele verfolgen, sind Zusammenhalt, Vertrauen und eine offene Kommunikationskultur gefragt.

Teamentwicklung

Ich biete aktive Workshops und Veranstaltungen zur Teamentwicklung an – sowohl für Unternehmen als auch für Sportbetriebe. Hierbei stehen die Förderung des Vertrauens, des Zusammenhalts und der Kommunikationskompetenz im Fokus, aber auch die Stärkung und Entwicklung des Individuums.

In meinen Workshops nutze ich Spieltechniken und Methoden aus der Welt des Theaters, die den Teamgeist-Gedanken spür- und erlebbar machen.

Fragen Sie mich jetzt nach einem passgenauen Angebot!

ein offenes und vertrauenvolles Miteinander, ein von Neugier, Wertschätzung, Toleranz und Respekt geprägter Umgang

Teamentwicklung

Foto: Private Akademie für Interkulturelle Bildung und Soziales gGmbH

Teamentwicklung

in Unternehmen

Ein positives Arbeitsklima wirkt sich nachweislich positiv auf die Motivation und psychische Gesundheit von Mitarbeitern* und Kollegen* aus.

Erfolgreich

im Teamsport

Gegenseitiger Respekt, Toleranz und Zusammenhalt sind die Basis für den gemeinsamen Erfolg auf sportlicher Ebene und hohem Leistungsniveau.

Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin!